Gutshaus Gottin

Einkehr – Abend für Frauen

Einkehr Abend für Frauen

jeden zweiten Dienstag im Monat 19 Uhr

 

Der Alltag mit all seinen Herausforderungen, kann uns oft aus unserer inneren Mitte werfen.
Das ist ganz normal und ich möchte dies als Chance sehen und hiermit einen kraftvollen neuen Raum zur Entwicklung gründen. In einem geschützten Rahmen unter Frauen hast du die Möglichkeit zuzuhören, Impulse zu geben und ihnen ebenso zu folgen, zu lachen, das Leben leicht zu nehmen und dich auszutauschen.
Gemeinsam erschaffen wir ein Netzwerk von Frauen die Entwicklung lieben.
Dabei gibt es an jedem dieser Abende Raum für Dich, dein eigenes Innehalten, dankbar-sein, das „Mehr“ im Leben und Deine eigene kraftvolle Entwicklung.
Der Abend beginnt um 19 Uhr zum gemeinsamen Ankommen mit einer stillen Mediation. Danach sprechen wir über einen bewegenden Impuls und alles, was Jede an Freude und allem was das Leben mit sich bringt teilen mag. Was bedeutet Dein Frau-Sein für Dich? Was für Fragen stellst Du Dir? Wünschst Du Dir einen Austausch mit anderen bewussten Frauen?


Dann bist Du Herzlich Willkommen am 13. März 2018 – um 19 Uhr – zum 1. Einkehr – Abend für Frauen im Jahr 2018. Ich freue mich auf Dich! Für Getränke und die Organisation wünschen wir uns 8€ für die Rosenpark-Kasse. Bring Dir gerne bequeme Kleidung und ein Meditationskissen mit (einige sind auch vorhanden).

 

Die Termine 2018 in der Übersicht:

  • 13.03.2018 – 19 Uhr
  • 10.04.2018 – 19 Uhr
  • 08.05.2018 – 19 Uhr
  • 12.06.2018 – 19 Uhr
  • 10.07.2018 – 19 Uhr
  • 14.08.2018 – 19 Uhr
  • 11.09.2018 – 19 Uhr
  • 09.10.2018 – 19 Uhr
  • 13.11.2018 – 19 Uhr
  • 11.12.2018 – 19 Uhr

 

Das bin ich. Hendrikje Pietsch.
Glücklich verheiratet mit einem wundervollen Mann an meiner Seite und unseren zwei Lieblings-Kindern leben wir in diesem Gutshaus unseren Traum von einem bewussten Leben.
Jeden Tag ein bisschen mehr.
Durch einen langen Aufenthalt in einem Benediktinerinnen Kloster lebte ich einige Monate einen vorgegebenen Rhythmus mit. Diese Zeit lehrte mich so viel Neues und doch ursprüngliches, was ich nun danach gerne mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte.  Seit dieser Zeit gehe ich bewusst meinen eigenen Weg. In meiner ganzen Kraft. Mit meiner wundervollen Familie. Folge meinen Impulsen. Möchte diese weitergeben. Und feiere das Leben. Und freue mich auf Frauen, die dieselben Ideale teilen.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen! Hendrikje