Gutshaus Gottin

Sommerfest der Lebensfreude

~ Sommerfest der Lebenfreude ~

18.8.2019 ab 14 Uhr

Sommer,  Lebensfreude & Gesundheit

  

 

 

*

~ Meine eigene Gesundheit, ist mein wahrer Reichtum. ~

Wir möchten mit Dir den Sommer und das Leben feiern. Dabei steht für uns die Gesundheit im Mittelpunkt. Sie gibt uns die Kraft für alles, was uns im Alltag begegnet und bewegt, lässt uns Glück empfinden,  ermöglicht uns unsere Stärken zu leben und wahrhaftige Beziehungen in unserem Leben einzugehen.

Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, an
diesem Sonntag im August einen Raum der Begegnung zu erschaffen, in dem sich das Glück, die Leichtigkeit und die Lebenfreude vergrößern, in dem wir sie miteinander teilen.
Verschiedene Anbieter mit alternativen Möglichkeiten der Heilung stellen sich vor, laden den gesamten Tag über zu inspirienden und weiterbringenden Workshops und Vorträgen ein und erweitern damit das Spektrum der Möglichkeiten für den individuellen Weg der eigenen Selbstheilung.

Lass Dich auf eine Reise voller Leichtigkeit, Herzlichkeit und Wohlgefühl mitnehmen. Sommerfestgrillen und Kaffee und Kuchen gibt es natürlich wie immer.

 

Folgende Angebote werden u.a.mit dabei sein – diese Liste wird nach Anmeldungen aktualisiert:

Feng Shui
Yoga
Klangmeditation
Fußreflexzonen Massage

Zauberhafter Schmuck
Ernährung und Vitales
Klangkonzert

und vieles mehr…

*

Wer sich noch als Anbieter für das Fest 2019 anmelden möchte, kann gerne eine Mail an: Info.Gutshaus@gmail.com senden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.