Gutshaus Gottin

Sommerfest der Lebensfreude

~ Sommerfest der Lebenfreude ~

18.8.2019 ab 14 Uhr

Sommer,  Lebensfreude & Gesundheit

  

 

 

*

~ Meine eigene Gesundheit, ist mein wahrer Reichtum. ~

Wir möchten mit Dir den Sommer und das Leben feiern. Dabei steht für uns die Gesundheit im Mittelpunkt. Sie gibt uns die Kraft für alles, was uns im Alltag begegnet und bewegt, lässt uns Glück empfinden,  ermöglicht uns unsere Stärken zu leben und wahrhaftige Beziehungen in unserem Leben einzugehen.

Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, an
diesem Sonntag im August einen Raum der Begegnung zu erschaffen, in dem sich das Glück, die Leichtigkeit und die Lebenfreude vergrößern, in dem wir sie miteinander teilen.

Lass Dich auf eine Reise voller Leichtigkeit, Herzlichkeit und Wohlgefühl mitnehmen. Vegetarisches Sommerfestgrillen und Kaffee und Kuchen gibt es natürlich wie immer.

 

Fühl Dich von Herzen eingeladen, an diesem Ort, in diesem Haus und dem idyllischen Park zur Ruhe zu kommen, neuen inspirierenden Menschen zu begegnen und Dich und das Leben zu feiern.
 
Wir freuen uns sehr auf Dich!
Daniel und Hendrikje

*

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.