Gutshaus Gottin

Silvester für Mich.

Silvester für Mich.

28.12.2019 – 01.01.2020

&
28.12.2020 – 01.01.2021

°Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. ~ Hesse°
Silvester steht allgemein als Abschluss des Jahres für eine Neuausrichtung und einen kraftvollen Impuls für das neue Jahr.

Auch wir, Daniel und Hendrikje, möchten Silvester in einer neuen Qualität begegnen und laden Dich herzlich zu Deinem Silvester ein.
Diese Tage schenken Dir Stille und eine erholsame Form der Bedächtigkeit.
Dabei widmen wir uns voller Leichtigkeit unseren letzten 12 Monaten, genießen gemeinschaftlich die Zeit, im Salon, am Lagerfeuer, bei einem festlichen Silvestermenü und einem Neujahrsbrunch. Durch die Gelegenheit, am Morgen gemeinsam und über den Tag hinweg allein, in die kraftvolle Stille der Meditation zu gehen, kreiert jeder in diesen gemeinsamen Tagen seine ganz eigene Vision für das kommende Jahr.

Alle Kurselemente können wahr genommen werden oder mit anderen Dingen gestaltet werden, wenn Du Dich dann gerade nach etwas ganz anderem sehnst. Und in allem ist das Schönste, dass wir uns einander schenken, so zu sein, wie wir sind.

In diesen Tagen bei uns, kannst Dich aus der Tiefe heraus erholen, die stille Landschaft, das gute Essen, liebevolle und wohlwollende Menschen und Dich selbst inmitten dessen genießen und Dir die Auszeit nehmen, welche Dich freudvoll in Dein Jahr 2020 trägt.

In Deinem Silvester enthalten:
• inkl. 5 Tage / 4 Nächte
• inkl. Vollpension
• inkl. Bratapfel, Silvester Menü & Neujahrsbrunch
• inkl. einem Saunabend
• inkl. anregender Gespräche
• und jeder Menge Leichtigkeit
Kosten pro Person: 389,-€ im Doppelzimmer & 429,-€ im Einzelzimmer

Anmeldungen sind ab sofort gerne möglich.

Wir freuen uns auf Dich!
Daniel & Hendrikje

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.