Gutshaus Gottin

Impuls Café

26.01.2020 15 Uhr

Manchmal braucht es die richtigen Impulse zur richtigen Zeit,
damit wir wieder neue spannende Blickwinkel auf die Welt und unser Leben bekommen können.

Wenn diese Impulse dann noch mit köstlich selbstgebackenen Kuchen oder Torten verknüpft werden, dann ist die Grundlage geschaffen diesen Impulsen auch positiv gegenüber zu treten.
Unser Cafénachmittag richtet sich an alle, die für neue Impulse offen sind, sich weiterentwickeln wollen, es lieben interessante Gespräche zu führen, uns, unseren Ort und neue Menschen kennenzulernen und einmal im Monat den Sonntag Nachmittag anders erleben möchten. Um 15:00 Uhr beginnt der Nachmittag mit einem viertelstündigen Impulsvortrag zu den verschiedensten Themen.
Danach bleibt viel Raum um über den Vortrag nachzudenken, mit anderen ins Gespräch zu kommen und es sich in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen gut gehen zulassen.

Das erste Impuls-Café findet am 26.01.2020 statt und gemeinsam widmen wir uns dem Thema: Lebensfreude!
Eintritt pro Person: 20€ inkl. Vortrag, Kaffee & Kuchen, Tee, Saft Wasser satt.

Sei herzlich Willkommen und lass Dich inspirieren.
Für eine gute Vorbereitung ist eine vorherige Anmeldung nötig. Telefonisch oder per Mail.
Wir freuen uns auf Dich!
Daniel & Hendrikje

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.