Gutshaus Gottin

Visionsworkshop

Deine Vision gibt Deinem
Leben eine kraftvolle Ausrichtung.

die nächsten Termine:
2.3.- 5.3. &
6.11.- 9.11.20

Eine Vision für sein Leben zu entwickeln und den Mut zu finden diese Vision auch aktiv zu leben, ist eine unglaublich kraftvolle Erfahrung. Wir glauben daran, dass jeder einen individuellen Weg zu seinem Lebenstraum hat.

Immer wieder ergeben sich im Leben Fragen. Diese zu beantworten kann viel leichter fallen, wenn man die Richtung seines eigenen Lebens kennt. Dabei ist es auch wichtig zu wissen, was für Stärken und Talente wir haben, denn diese können uns eine unentwegte Kraftquelle auf unserem Weg sein. Um das eigene Leben zu gestalten und um zu wissen, wohin, oder wonach man in seinem Leben strebt, lohnt es sich eine Zeit der Ausrichtung zu nehmen für die Klärung der eigenen Werte, Fragen und Ziele.

Alles beginnt mit Klarheit. Sie gibt die Kraft Entscheidungen zu treffen und sich bewusst auf das zu fokussieren, was einem wertvoll ist.

Wir haben das Gutshaus Gottin mit seinem Konzept „Ein Ort für Mich“ aus unserer eigenen Vision heraus erschaffen. Mit diesem erworbenen  Wissen haben wir schon viele Menschen auf ihrem Weg unterstützt und gestärkt und wollen daher auch Dir wertvolle Impulsgeber und Mentoren auf Deinem Weg sein.

In diesen intensiven Workshoptagen wollen wir aus einem neuen Ansatz der Ruhe heraus und mit schöpferischen Pausen, Deine kraftvollste persönliche Vision, die damit für Dich verbundenen Werte und Deine Lebensziele herausarbeiten. Dafür kreiren wir gemeinsam aus Deiner jetzigen Situation die stärkste Intention für die nächsten Schritte. Mit einem 5-Phasen Plan und einer individuell angepassten Routine schauen wir genau auf das, was Dich in der Vergangenheit abgehalten hat und welche Hindernisse zu umgehen sind.  Wir helfen Dir Deinen Mut zu erwecken und gestärkt und fokussiert den Weg Deiner Vision zu gehen.

 

In Deinem Visionsworkshop enthalten:
• 4 Tage / 3 Nächte
• vegetarischer Vollpension
• inkl. Morgen- und Abendmeditationen
• Impulsvorträge

• Fokussierung und Erarbeitung der eigenen Vision

• Strategiegespräche für die Umsetzung

• Strukturierter 5-Phasenplan

• inkl. Individuellem Impulsmentoring im 1 zu 1 Gespräch


Kosten pro Person 2.3.-5.3.20:

420,-€ im Doppelzimmer & 490,-€ im Einzelzimmer

Kosten pro Person 6.11.-9.11.20:

Alle Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.
Walt Disney

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.