Gutshaus Gottin

Kontakt

Gutshaus Gottin Ein Ort für Mich.

Gutshaus Gottin GbR

Daniel & Hendrikje Pietsch
 Dorfstraße 17
17168 Gottin
Telefon: 039976 – 50 2 51
E-Mail: info.gutshaus@gmail.com

° Wir lieben was wir tun °

50 251

Das sind wir. Daniel und Hendrikje Pietsch.

Seit 2015 verwirklichen wir uns und unseren Lebenstraum mit diesem Haus an diesem idyllischen Ruheort in Gottin. Seit 2011 verheiratet gehen wir Hand in Hand unseren Weg in Richtung Nachhaltigkeit mit der Natur und im Miteinander, einem für uns authentischem Gastgebertum und einem innerlichen Bild für diesen Ort, welchem wir immer mehr Leben geben.

Wenn Du Dich für unsere Pläne und unsere Vision für „Ein Ort für Mich“ interessierst, dann schau gerne auf der Unterseite VISION vorbei (online ab dem 18.08.2019). Um uns aktiv zu unterstützen kannst Du auch gerne in unseren Verein für den Erhalt und die Pflege des denkmalgeschützen Gutshauses und des Rosenparks eintreten und uns auf Social Media bei Instagram und Facebook folgen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Daniel und Hendrikje

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.