20231215_114556_0000

im Sommer 2024 mit einem Konzert von Ute ullrich ~ Tickets sind noch verfügbar ~

Bild: Marc Behmer

Sommerfest Wochenende

Zeit für Herzverbindungen

Mit dem Sommerfest der Lebensfreude möchten wir besondere Verbindungen unter Gleichgesinnten auch über unsere Kurse hinaus erschaffen und stärken. Mittlerweile haben sich so viele wundervolle Menschen bei uns kennengelernt und zu uns gefunden, dass wir nun gerne wieder einen offenen Tag für besondere Begegnungen in Gottin erschaffen. 
Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf diese schöne Zeit! 

Freitag

Auch in diesem Jahr lassen wir die Lebensfreude nochmal auf neue Ebenen wachsen und haben die große Ehre, unsere liebe Freundin Ute Ullrich wieder zum Konzert bei uns im Bürgerhaus Gottin begrüßen zu dürfen.
Ihr Konzert am Freitagabend den 16.08.2024 um 20 Uhr (Eintritt ab 19 Uhr) im Bürgerhaus Gottin, ist der Auftakt zum Sommerfest am Samstag.

Samstag

den 17.08.2024 ab 12 Uhr werden die Herzen und Türen des Gutsparkes weit und Du bist ganz herzlich Willkommen an diesem schönen Sommertag bei uns einzukehren. 

Wir wollen ins Gespräch mit dir kommen, Verbindungen knüpfen, den Frieden nähren, über Träume, Werte und Visionen sprechen, ein wohltuendes Kennenlernen unter euch allen ermöglichen, gemeinsam meditieren, uns Zeit für gemeinsames Essen nehmen, Feuer machen, den Sommer und die Natur genießen, tanzen, lachen, durchatmen und dankbar sein. Dabei wird es auch immer wieder mal eine Hausführung am Tag geben und auch sonst viel Gemeinsamkeit und Schönheit im Miteinander. 

Diese Welt braucht uns, die wir uns dazu entschieden haben inneren Frieden zu säen und das Glück zu vermehren. Lasst uns voller Leichtigkeit und Freude zusammen kommen und das Leben und diesen besonderen Funken Wunder in uns und im anderen erkennen, feiern und lieben. Wir freuen uns sehr, wenn Du auch dabei bist.

Mitbringen:
In diesem Jahr laden wir euch dazu ein mit uns zu picknicken.  So haben wir mehr Zeit, können inspirierende Gespräche vertiefen und uns (noch besser) kennenlernen.  Daher bring dir gerne für alle Mahlzeiten, die du in Gottin bist, einen Picknick Korb mit Essen, Getränken und allem Geschirr und Besteck mit, was du so brauchst.
Der Eintritt kostet 3€ pro Tagesgast, Kinder sind frei 

es wird viele Momente für Verbundenheit geben, unsere traditionelle Tombola mit  tollen Gewinnen und eine stärkende gemeinsame Meditation in großer Runde und vieles mehr..
Wir freuen uns schon sehr auf dich! Herzensgrüße und bis gleich im Sommer in Gottin 

Daniel und Hendrikje

Gutshaus Gottin – Ein Ort für Mich.

Wir lieben was wir tun.
Kontakt»