Sommerfest

Ihr Lieben, es gibt es total schöne Neuigkeiten: wir möchten die besonderen Verbindungen unter Gleichgesinnten auch über unsere Kurse hinaus stärken. Mittlerweile haben sich so viele wundervolle Menschen bei uns kennengelernt und zu uns gefunden, dass wir nun gerne wieder einen offenen Tag für besondere Begegnungen in Gottin erschaffen wollen. Mit unserem diesjährigen Sommerfest der Lebensfreude, welches nun endlich wieder stattfinden kann. Olé!  Wir sind schon voller Vorfreude, seit wir uns dazu entschieden haben!

Am Samstag den 20.08.2022 von 14 – 22 Uhr werden die Herzen und Türen des Gutshaus weit und Du bist ganz herzlich Willkommen an diesem schönen Sommertag bei uns einzukehren. Wir wollen ins Gespräch mit Dir kommen, Verbindungen knüpfen, den Frieden nähren, über Träume, Werte und Visionen sprechen, ein wohltuendes Kennenlernen unter Euch allen ermöglichen, gemeinsam meditieren, uns Zeit für köstliches Essen nehmen, Feuer machen, den Sommer und die Natur genießen, tanzen, lachen, durchatmen und dankbar sein. 

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass wir uns bereits ganz viel Wundervolles überlegen. Weitere Details folgen, wenn der Plan ganz genau steht ~ dies ist schon mal eine Save the Date Einladung an Dich, falls Du fühlst, dass Du kommen möchtest.

Diese Welt braucht uns, die wir uns dazu entschieden haben inneren Frieden zu säen und das Glück zu vermehren. Lasst uns voller Leichtigkeit und Freude zusammen kommen und das Leben und diesen besonderen Funken Wunder in uns und im anderen erkennen, feiern und lieben. Wir freuen uns sehr, wenn Du auch dabei bist. Daniel und Hendrikje 

Anmeldung zum Sommerfest

Gutshaus Gottin – Ein Ort für Mich.

Wir lieben was wir tun.
Kontakt»