Männerwochenende

KRAFT. INSPIRATION. MÄNNLICHKEIT. NATUR. MEDITATION. GEMEINSCHAFT.

Nächste Kurse 2024: 

22.11. – 24.11.2024

DEIN ORT FÜR SINN UND BESINNUNG

HINSCHAUEN & KRAFT TANKEN

Herzlich Willkommen zum Männer Wochenende!

Was für eine spannende Zeit mit neuen Möglichkeiten und Begegnungen, die sich uns gerade zeigt!

Wenn wir Männer uns in positiver Weise mit unserer Männlichkeit auseinandersetzen, setzt dies immense Kräfte in uns frei. Wir werden dadurch stärker, ausgeglichener und gleichzeitig achtsamer, und liebevoller.

Doch was sind eigentlich positive männliche Eigenschaften?

Um das zu erfahren, gab es früher Männerkreise, die eine Jahrtausend währende Tradition aufweisen und bei denen in spezielle Rituale, Initiationsprozesse und Grenzerfahrungen die männlichen Attribute ausprägen konnten und welche ein gesundes Reifen unserer Männlichkeit möglich machten. So konnten wir Männer alle männlichen Aspekte frei entwickeln und leben.

Diese Tradition werde ich nun in einer neuen, mir eigenen Form wieder aufnehmen und mit Euch gemeinsam eine neue Zeit einleiten. Denn es ist Zeit, dass wir Männer in unsere Kraft kommen, und genau das Leben leben, welches wir uns wirklich erschaffen wollen.

Dafür steht dieses Männerwochenende!

Eine bewusste Zeit, in der wir Männer uns untereinander verbinden und authentisch sind.

An diesem Wochenende gibt es für Dich keine Rollen oder Erwartungen zu erfüllen, denn der Fokus liegt allein darauf, eine stärkende Auszeit für Dich zu erleben, die wieder eine Anbindung an Deine männliche Energie möglich macht und Dein Selbstvertrauen stärkt. Wir werden gemeinsam eine Zeit erleben, die alle Facetten von uns beinhalten kann: von Lachen, Weinen, Wut und nährendem Austausch, bis hin zum gemeinsamen Feuer und der geteilten Lebensfreude, sodass wir gestärkt, authentisch und in vollster Klarheit unseren eigenen Weg gehen können.

Wieviel Kraft setzt es in Dir frei, wenn alte Glaubensmuster aufgedeckt und umgewandelt werden? Wie kann sich Dein Leben zum Positiven verändern, wenn Du mutig hinschaust?

Was ist möglich, wenn wir uns in unseren männlichen Kraft für die nächsten Entwicklungsschritte untereinander verbinden?

Lasst uns neue Verbindungen erschaffen und in unsere ureigene Kraft kommen.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Daniel

MIT GUTEM GEFÜHL

Qualität in allem genießen

Der Fokus auf das Wesentliche ist uns sehr wichtig.

Gut schlafen – Gut essen – Gut fühlen.

Unsere Lebensmittel in Bio-Qualtät sind regional und saisonal. Unsere vegetarische Verpflegung bietet Dir bei jeder Mahlzeit schmackhafte und bekömmliche Speisen.

Dabei rundet das Kochen mit heimischen Wildkräutern den gesunden Plan für alle Mahlzeiten ab. Das Haus und der Park stehen in der Kurs-Woche nur uns und den Kursteilnehmern zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Dies ist besonders wichtig für den Rückzug und die eigene Einkehr.

Wir bieten Dir eine Wochenende der Lebensqualität mit dem Blick auf das Wesentliche. Um mit allen Sinnen zu genießen, Ruhe zu fühlen und Dich kraftvoll danach auf Deinen Alltag zu freuen. Wir freuen uns auf Dich!

Daniel Männer 2

EIN WERTSCHÄTZENDES MITEINANDER

ACHTSAM, EINFÜHLSAM
UND INSPIRIEREND

Durch jahrelange Coaching Erfahrungen zur persönlicher Weiterentwicklung, lebe ich das, was ich am besten kann: Menschen in ihre Kraft und Klarheit zu bringen. Die Männer Wochenenden sind mir dabei sehr wichtig, denn vielen von uns fehlte es in den prägenden Jahren an positiven männlichen Leitbildern. Es gibt Punkte im Leben, da braucht man ein waches Gegenüber um  essentielle Wendepunkte mit neuer Kraft und der nötigen Klarheit anzugehen. Für diese wertvollen Prozesse sind mir Struktur, Rhythmus, Lebensfreude, Leichtigkeit und eine empathische Begleitung für Dich wichtige Elemente. Denn letztlich bringen wir uns selbst die Veränderung, welche wir uns wünschen und gerne bin ich an Deiner Seite, wenn Du Dir etwa Neues in Deinem Leben erschaffen willst. Ich bin für Dich da: mit allem was ich bin, an diesem Kraftort.

In Deinem Männerwochenende enthalten:

• 3 Tage / 2 Nächte gesund schlafen und erholen im Wohlfühl – Einzelzimmer
• Das Gutshaus exklusiv – in drei Tagen findet nur unser Männerwochenende –
mit max. 14 Teilnehmern statt
• Auszeit Mentoring mit Daniel  Pietsch inkl. Kursrahmen, 
Meditation, Impuls Zeiten 
• Achtsamer Raum mit –  Gesprächen, Gemeinschaft, Naturzeiten, Lagerfeuer
• Biologisch regionale Vollpension – Smoothies, Pesto,
 liebevoll zubereitete Vollwertkost an allen Tagen
• Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna, Ruheraum und Regendusche
• Kostenloses WLAN im gesamten Haus
• Ein glückliches Team an freundlichen Mitarbeitern

Preise:

• Einzelzimmer mit eigenem Bad im Zimmer pro Person: 540,- EUR
• Einzelzimmer mit eigenem Bad über den Flur pro Person: 480,- EUR
• Zwei-Bett Zimmer mit eigenem Bad im Zimmer pro Person: 480,- EUR

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

Matthias
Weiterlesen
Absolut empfehlenswert!! Bin ohne Erwartungen in dieses Wochenende gegangen und wurde mehr als positiv überrascht. Es ist kaum zu beschreiben, es ist eher wie " ein magischer Ort.
Mladen
Weiterlesen
Der Name "Ein Ort für Mich" trifft voll zu. Ich habe hier ein sehr schönes und inspirierendes Wochenende verbracht. Großartige Menschen kennen gelernt und sehr viel Positives mitgenommen.
Voriger
Nächster

Gutshaus Gottin – Ein Ort für Mich.

Wir lieben was wir tun.
Kontakt»